0
2
0
s2sdefault

Fahrzeugtreffen in Bauma  zum Motto: Triebwagen

Am Wochenende vom 15. und 16 Oktober 2006 nahm die DSF zum ersten Mal am alljährlichen Fahrzeugtreffen, organisiert vom Dampfbahn Verein Zürcher Oberland teil. Da das Thema "Triebwagen" lautete, war der WM BDe 4/4 2 ein passender Gast. Er wurde zusammen mit anderen Triebwagen (u.a. mit dem BDe 2/4 der Zürcher Museumsbahn, welcher zeitweise auf der Wohlen-Meisterschwanden Bahn aushalf und deshalb noch das WM-Logo trug) sowie auch vor einem GmP (Güterzug mit Personenbeförderung) im Tösstal eingesetzt.

 

Fotos: A. DeMaria, Th. Hollenstein, DSF

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.