0
2
0
s2sdefault

Für den Anlass, organisiert vom Dampfbahn Verein Zürcher Oberland, wurde am RBe 4/4 1405 der Seetal-Warnanstrich nochmals aufgefrischt. Weiter wurden die Seetal-Scheinwerfer und die typischen gelben Lampengläser montiert sowie das Epoche-mässig korrekte, neuere SBB-Signet angebracht. Der Triebwagen hat an diesem Wochenende diverse öffentliche Extrafahrten zwischen Bauma und Hinwil absolviert. Ebenfalls mit von der Partie: Zwei SCC-Tragwagen der SCC-Gruppe der DSF. Einer der Wagen wurde den Extrazügen der Bachtelrundfahrt (De 6/6 und De 4/4) mitgegeben, der andere diente dem Bierausschank, direkt ab SCC-Anhänger.

 

Fotos: Th. Hollenstein

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.