0
2
0
s2sdefault

Es gibt ja viele berühmte Familien; Die Kennedys, die Windsors, die Simpsons oder die Geissens. Im Gegensatz zu diesen Berühmtheiten haben aber die Jetzers ihren eigenen Extrazug - zumindest am 20. Mai 2012.

Die Angebote der DSF eignen sich hervorragend für Familien-Feste. Und deshalb begab sich der RBe 4/4-Pendelzug am 20. Mai 2012 für die Familie Jetzer samt Verwandten und Bekannten auf eine grosse Rundfahrt entlang der Goldküste, durch das Toggenburg und bis zum Bodensee. Unterwegs servierte das DSF-Zugpersonal schon mal einen Apéro.
Weiter folgte der Extrazug dem Rhein bis nach Koblenz, wo dann im Lokdepot das Mittagessen aufgetischt wurde.
Nach etwas Fitness mit der Handhebel-Draisine, brachte der Zug die Gäste wieder zurück nach Zürich.

 

Fotos: W. Friedli

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.