0
2
0
s2sdefault

Pendelfahrten Koblenz - Laufenburg Wenn jeweils Mitte Juni der Slow Up Hochrhein stattfindet, wird auf der Strecke Koblenz-Laufenburg der sonst eingestellte Personenverkehr "reaktiviert". Diese Aufgabe fällt jeweils der DSF zu. Da zu diesem Zeitpunkt der RBe 4/4 1405 eine neue Bestuhlung erhielt, war eine Seite des Fahrgastraum's leergeräumt. Dieser Teil wurde deshalb für den Anlass als Velo-Abteil genutzt und der Triebwagen wurde kurzzeitig zum "RBDe 4/4". Am Steuerwagen SOB ABt 12 wurde zudem die Vielfachsteuerung so angepasst, dass von ihm aus der RBe 4/4 gesteuert werden kann.

 

Fotos: DSF

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.