0
2
0
s2sdefault

Der 26. April 2014 wurde ein unvergesslicher Tag für die Geburtstagsgäste der Familie Müller. Sie wurden mit unserem BDe 4/4 Nr. 2 in Würenlos abgeholt und genossen eine Rundfahrt über das Ostschweizer Schienennetz. Unser Lokdepot in Koblenz war schlussendlich das Ziel der gemütlichen Fahrt. Nach einer kurzen Vorstellung unseres Vereins und der Geschichte der Draisinen konnte der Hunger gestillt werden. Die feinen Grilladen wurden vom Verein zubereitet und fanden grossen Anklang. Die grosszügig bemessene Zeit beim Depot lud zum Verweilen ein und auch an unseren anderen Fahrzeugen war grosses Interesse vorhanden. Die Heimreise der Gäste erfolgte selbstverständlich wiederum mit unserem Triebwagen.

Fotos: Ch. Müller

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.