0
2
0
s2sdefault

Am 1. November 2014 durften wir rund 60 Personen für eine Rundfahrt begrüssen. Startort für war Gelterkinden. Auf der gemütlichen Fahrt Richtung Ostschweiz wurden die Fahrgäste mit Getränken und Snacks versorgt. Die Aussicht nach vorne, ein nicht gerade alltäglicher Blick, sorgte für grossen Andrang hinter den Führerständen. Die Fahrt führte über Aarau, Baden Oberstadt, Wettingen, Zürich Seebach, Winterthur, Etzwilen, Schaffhausen und Eglisau nach Koblenz. Im Lokdepot wurde ein Essenhalt eingeschlagen, um die knurrenden Mägen zu beruhigen. Die fleissige Crew im Depot sorgte mit einem Grillbuffet für das leibliche Wohl und für zufriedene Gesichter, bevor es abends im Dunklen wieder nach Hause ging.

Fotos: M. Seeger

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.