0
2
0
s2sdefault

Bereits kurz nach Jahresbeginn besuchte eine Gruppe mit über 70 Personen das Lokdepot für ein Nachtessen.
Für die Anreise wurde der Dampftriebwagen CZm 1/2 der ehemaligen Uerikon-Bauma-Bahn, welcher heute SBB Historic gehört und vom Verein Dampfgruppe Zürich betrieben wird, gewählt. Dieser brachte - zusammen mit einem zweiachsigen Drittklasswagen - die Gäste direkt ins Depotareal. Nach einem Glühwein bei den Depottoren wurde das Nachtessen auf der Gallerie serviert. Den Abschluss machte ein für den DSF übliches üppiges Dessertbuffet.

Fotos: A. DeMaria

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.