0
2
0
s2sdefault

Bereits zwei Wochen nach der Gotthardfahrt durfte der DSF seinen grünen RBe-Pendelzug wieder einsetzen - dieses Mal für einen Firmenanlass.
Die Fahrt führte ab Winterthur über Effretikon und Zürich (Museumsstrasse) nach Koblenz. Um den aus der Bahn-Bau-Branche stammenden Gästen etwas Spezielles zu bieten, wurde der Extrazug über das Umfahrungsgleis des Rangierbahnhofs Limmattal geleitet.
In Koblenz wartete der angeheizte Grill, ein grosses Salatbuffet und natürlich - ganz wichtig bei den sommerlichen Temperaturen um die 30°C - ein kühles Bier frisch ab Zapfhahn.  
Zur fröhlichen Stimmung gesellte sich zum Schluss noch ein feines Dessertbuffet, bevor sich der Extrazug mit den "wohlgenährten" Gästen wieder auf den Rückweg machte.

Fotos: Th. Hollenstein

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.