0
2
0
s2sdefault

Für einen Firmenausflug mit über 100 Teilnehmern absolvierten unsere beiden Triebwagen BDe 4/4 2 und RBe 4/4 1405 eine Rundfahrt ab Stein-Säckingen über Brugg, Regensdorf und Bülach nach Koblenz. Die Reise konnte bei herrlichem Spätsommer-Wetter genossen werden.

Nach der Ankunft in Koblenz servierten wir unseren Gästen köstlichen Schinken im Brotteig. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Trio „Trionettli“ und ab unserem Swiss Container Car konnte frisch gezapftes Bier genossen werden.


Ein lockerer Postenlauf rundete den Besuch beim Lokdepot Koblenz ab. Für diejenigen Gäste, die es nach dem Essen etwas relaxter angingen, wurde in der Triebwagenhalle eine Präsentation über den Verein gezeigt. Für die Aktiveren gab es auf einem Abstellgleis die Gelegenheit mit dem BDe 4/4 1641 kurze Führerstandsfahrten zu machen. Als sportliche Aktivität wurden ferner unsere bekannten Fahrten mit der Handhebeldraisine angeboten, bevor wir am späteren Nachmittag unsere Gäste bequem mit unseren Extrazug nach Hause zurück brachten.

Bei derartigen Anlässen ist der Verein auf die Mithilfe seiner Mitglieder angewiesen. Deshalb geht ein grosses DANKE an Alle, welche an diesem Tag in ihrer Freizeit im Einsatz standen. 

 

Fotos: M. Garcia, J. Balzan, Th. Hollenstein

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.