Dorfmärt Wolfhausen 12. Mai 2019

In diesem Jahr begleiteten wir den Dorfmärt Wolfhausen wieder in gewohnter Form mit unserer Motordraisine «Gilberte». Diese wurde vor dem Anlass etwas repariert und der Kraftstofftank abgedichtet. Das Wetter am Samstag war allerdings nicht vom Besten, trotzdem fanden einige Besucher den Weg zur Draisine. Am Sonntag (Muttertag) schaute dann ab und an die Sonne hinter den Wolken hervor, Regen gab es keinen mehr. So besuchten uns doch viele Gäste, um die nur einmal im Jahr stattfindende Mitfahrt mit einer Motordraisine zu geniessen. Die Fahrten waren auch in diesem Jahr ein toller Erfolg. Der Dorfmärt und der Muttertag standen nur eine Woche vor der grossen Gewerbeschau auf dem Programm, die Fahrten mit einer Motordraisine sind aber etwas anderes als mit der «Wolfhuuser-Bahn».

DSC04688klein
DSC04690klein
DSC04691klein
DSC04679klein
DSC04680klein
DSC04681klein