Eine Geburtstags-Rundfahrt führte unseren Aargauer Pfyl ins Berner Oberland. In Thun stiegen die Gäste vom historischen Triebwagen auf ein Motorschiff um und die Fahrt wurde zu Wasser fortgesetzt. Unser Zug wurde währenddessen nach Interlaken geführt. Von dort ging es nach einem "obligaten" Sommer-Gewitter wieder auf den Schienen zurück in Richtung Zürich.

Fotos: M. Stahel

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

IG Glyph Fill 2

 

logo FB

 

 

 

 

  Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.