Rollend Feiern

60 Geburtstagsgäste konnten zusammen in unserem Zug eine Rundfahrt ab Wohlen geniessen. Die Fahrt führte via Suhr und der Bözberglinie nach Frick. Nach dem erneuten Richtungswechsel vorbei an Laufenburg, auf der nur noch von Güterzügen befahreren Linie via Leibstadt und Felsenau, nach Koblenz ins Lokdepot. Nach dem Mittagessen ging die Fahrt weiter via Zürich. Als Besonderheit wünschte sich die Gruppe die Fahrt via Sihlthal über die Strecke der SZU nach Sihlbrugg. Weiter via Zug und Rotkreuz wurde am frühen Abend der Ursprungsort Wohlen erreicht.

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

IG Glyph Fill 2

 

logo FB

 

 

 

 

  Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.