Aargauer-Pfyl frisch revidiert in Betrieb

Mitte 2020 haben wir aufgrund der Corona-Pandemie und der entsprechend geringen Nachfrage nach Extrafahrten entschieden, die Gross-Revision unseres Aargauer-Pfyls ein Jahr vorzuziehen. Die meisten der umfangreichen Arbeiten konnten wir auf Platz in Koblenz durchführen, so auch das Abheben von den Drehgestellen. Nach rund zweieinhalb Jahren Arbeit am Wagenkasten, den Drehgestellen und diversen Einzelkomponenten konnten wir den BDe 4/4 nun wieder dem Betrieb übergeben. Als augenfälliges Merkmal wurde die Farbgebung dem Ablieferungszustand nähergebracht. So sind nun die Drehgestelle und alle Anbauteile im korrekten Hellgrau gehalten. Die ersten Extrafahrten im neuen Look konnten bereits erfolgreich durchgeführt werden.

dsfBDe-2-rev22012020pvw
dsfBDe-2-rev22002020pvw
dsfBDe-2-rev22032020pvw
dsfBDe-2-rev22022020pvw

© B. Balzan, P.v.Wartburg